Zimmermann & Strecker

Rechtsanwalt Thomas Strecker LL.M.

 

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Strafverteidigungen
  • Verkehrsrecht
  • Arbeitsrecht

Vita

Herr Rechtsanwalt Strecker wurde 1960 in Marburg geboren. Seit 1993 ist er Rechtsanwalt.

Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeit sind zum einen Strafverteidigungen, zum anderen der Bereich des Verkehrsrechtes. Die Rechtsanwaltskammer Kassel hat ihm die Befugnis verliehen, die Titel "Fachanwalt für Strafrecht" und "Fachanwalt für Verkehrsrecht" zu führen.

Rechtsanwalt Strecker ist Master of Laws (LL.M.) im Straf-, Verkehrs- und Versicherungsrecht.

Neben zahlreichen Veröffentlichungen auf dem Gebiet des Verkehrsrechtes war Rechtsanwalt Strecker auch als Referent für die Automobilbranche sowie als Dozent für das Hessische Ministerium der Justiz im Bereich des Jugendstrafrechts tätig. Er ist ehrenamtlicher Richter am Hessischen Anwaltsgerichtshof in Frankfurt.

E-Mail-Symbol E-Mail-Adresse:

Thomas Strecker

Thomas Strecker

 

Zimmermann & Strecker

Rechtsanwälte Zimmermann & Strecker · Frankfurter Straße 6 ½ · 35037 Marburg
Telefon: 06421 / 17 100 · Fax: 06421 / 17 10 11
E-Mail:
Internet: http://www.zimmermann-strecker.de/

 

© 1999-2016 Zimmermann & Strecker · Impressum